Home > Monster-predators > Pike > Forentreffen Frühjahr 2012
Forentreffen Frühjahr 2012 Print E-mail
Written by Uli Beyer   
There are no translations available.

Tolle Stimmung am Möhnesee!Forentreff Vom 17. bis 20. Mai fand unser diesjähriges Forentreffen am Möhnesee statt. Die Haken waren gewetzt, die Vorfreude riesig und in Aprilwetterstimmung stellten wir gemeinsam den tollen Möhneseehechten nach!

Erste Tests vor dem Forentreffen versprachen schöne Fische!Startpunkt für die meisten Angler: Die neue Steganlage!Auch in der Pause war der Steg dienlich...Pikedive verhalt einem Hecht zum Auftauchen...Einige Teilnehmer scheuten auch eine sehr weite Anreise nicht. Noch "offene Rechnungen" oder aber auch schon sehr gute Fangerfahrungen aus dem letzten Jahr waren dafür wohl verantwortlich. PEWO und STEFF aus Bayern hatten sich gleich eine ganze Woche Zeit für unseren Möhnesee genommen und sind mit nagelneuem Boot angetreten. Sie sollten für den besonderen Einsatz besonders belohnt werden...
Toller Einsatz, toller Fisch..Geschleppter Möhnesee-hechtAndreas hatte auch schon vorgelegt...Silver mit Hechtfreude!Nicht jeder Wurf war ein Volltreffer...Arne mit dem typischen Möhneseestrahler...
Schon die ersten Tage brachten tolle Fische! Neben vielen, teils sehr schönen Hechten konnte Jupp sogar einen Wahnsinnszander mit 93 cm auf die Schuppen legen. Wegen der noch laufenden Schonzeit und weil er gerade allein unterwegs war, konnte dieser Fisch fotografisch leider nicht dokumentiert werden. Er hat sich aber dennoch riesig über den tollen Fang gefreut.